top of page

Technical Support

Public·445 members

Habriel Fring
Habriel Fring

Ökostrom und Ökogas – welchen Anbieter nutzt ihr?

Nachdem ich eine Dokumentation über erneuerbare Energien gesehen habe, möchte ich endlich zu einem grünen Tarif wechseln. Mein aktueller Vertrag läuft bald aus und ich möchte die Gelegenheit nutzen. Habt ihr persönliche Erfahrungen mit einem zuverlässigen Anbieter für Ökostrom und Ökogas, den ihr weiterempfehlen könnt?

10 Views
Unknown member
21 hours ago

Der Wechsel lohnt sich auf jeden Fall, ich bin letztes Jahr selbst durch diesen Prozess gegangen! Mein alter Vertrag lief aus und ich hab ewig gezögert, weil ich nicht wusste, welchen Anbieter ich wirklich vertrauen kann. Viele werben mit "grün", aber dahinter steckt oft wenig.

Ein Freund hat mich dann auf hier info  hingewiesen – die bieten Ökostrom und Ökogas mit einer persönlichen Beratung an, was mich ehrlich gesagt am meisten überzeugt hat. Kein anonymes Onlineformular, sondern jemand, der sich die individuelle Situation anschaut. Gerade beim Thema Ökogas ist das wichtig, weil die Qualitätsunterschiede zwischen Anbietern oft nicht sofort sichtbar sind. Schau dort einfach mal vorbei und vergleiche – beim Wechsel selbst ist der Aufwand zum Glück minimal, das läuft meist komplett automatisch!

Members

bottom of page